Und schon wieder ein Monat rum. Leute, es kommt mir vor als wäre gestern Silvester geswesen und jetzt ist schon ein halbes Jahr vorbei ... EIN HALBES JAHR !!
Falls es euch interessiert, was ich diesen Monat gelesen habe, dann bleibt gerne dran :)
Gelesene Bücher im Juni
3.169 Seiten = 105 pro Tag
1. Paper Princess - Erin Watt (4 / 5)
Preis: 12,99 € Broschur / Verlag: Piper / Seiten: 384 / Reihe: Paper Princess (1)
Zur Rezension
2. House of Night - P.C & Kristin Cast (5 / 5) Nicht abgebildet
Preis: 8,99 € Taschenbuch / Verlag: Fischer / Seiten: 538 / Reihe: House of Night (4)
3. Begin Again - Mona Kasten (5 / 5)
Preis: 12,00 € Broschur / Verlag: Lyx / Seiten: 496 / Reihe: Begin - Reihe (1)
Zur Rezension
4. Trust Again - Mona Kasten (5 / 5)
Preis: 12,00 € Broschur / Verlag: Lyx / Seiten: 480 / Reihe: Begin - Reihe (2)
Zur Rezension
5. Stay with me - J. Lynn (4 / 5)
Preis: 9,99 € Taschenbuch / Verlag: Piper / Seiten: 528 / Reihe: Wait for you (4)
Zur Rezension
6. Das Leuchten der Stille - Nicholas Sparks (3,5 / 5)
Preis: 9,99 € Taschenbuch / Verlag: Heyne / Seiten: 416 / Reihe: Einzelband
Zur Rezension
7. Kein Rockstar für eine Nacht - Kylie Scott (4 / 5)
Preis: 9,99 € Taschenbuch / Verlag: Lyx / Seiten: 354 / Reihe: Stage Dive (1)
Mittwoch, 12. Juli 2017
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
-
Nach langer Abwesenheit - eine neue Rezension zu dem Buch einer meiner neuen Lieblingsreihen! Viel Spaß beim Lesen und Eintauchen in die We...
-
Heute habe ich wieder eine neue Rezension für euch :) Und zwar zu Calendar Girl, welches ich bei Spotify als Hörbuch gehört habe. Wenn euch ...
-
Huhu ihr Lieben ❤ Auf Anfrage habe ich heute ein paar Serienstarts, oder Fortsetzungen für euch auf Netflix, sowie Amazon Prime, oder im ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen