Samstag, 10. Juni 2017

Rezension zu Trust Again

Ich möchte heute die Rezension zu Trust Again schreiben. Aber bevor ich beginne, möchte ich noch eins loswerden: Diese Reihe macht mich fertig.

 (Mir ist gerade erst aufgefallen wie schlecht die Qualität hier ist ... und es spiegelt auch noch... TOLL! - Nicht )

Titel: Begin again
Autor: Mona Kasten
Preis: 12,00 € Broschur
Verlag: Lyx
Seiten: 480
Reihe: Begin - Reihe (2)







Inhalt:
Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. 
Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...
 
"Ich gehe duschen. Komm gerne mit, dann kann ich dir zeigen, wie viel hübscher Das Badezimmer im Gegensatz zur Küche ist." Ich boxte gegen seinen Oberarm. "Nein, danke." Spencer erhob sich. Seine Lippen waren immer noch ein bisschen feucht vom Wasser und sein Grinsen so unverschämt, dass es hätte verboten werden sollen. 
 
 
Meine Meinung: 
Meine Messlatte war so weit oben, dass ich echt dachte, dieses Buch kann mich nur enttäuschen. Vorallem weil ich Begin Again schon so toll fand, und alle meinten, dass Trust Again nochmal besser werden soll. 
Und wer hätte es gedacht? - Dieses Buch hat mich (wie Teil 1) geflasht. 
Doch dieses mal habe ich nicht geweint (War aber ehrlich gesagt kurz davor). 

Den Schreibstil von Mona liebe ich so unglaublich. Ich liebe es, wie sie Dinge beschreibt, wie toll sie sich ausdrücken kann.Ich liebe einfach alles. 

Kommen wir mal zu den beiden Hauptfiguren: Spencer und Dawn. 
Ich mochte Dawn unglaublich. Ihre Vergangenheit hat man schon im ersten Teil gekannt, doch nicht alles. Damit hätte man niemals gerechnet! Ich saß vor meinem Buch und mir ist die Kinnlade runtergeklappt. 
Ich mochte ihre Persönlichkeit, vor allem konnte ich ihre Ängste und Entscheidungen nachvollziehen.
Spencer. Wow. Wenn ihr meine Insta - Storys gesehen habt, dann wisst ihr, wie ich Spencer liebe!! 
(Instagram: Hier klicken - Itsbookprincess) Ich muss sagen, dass ich ihn im ersten Band ins Herz geschlossen hab, aber jetzt, wo man Spencer besser kennenlernen konnte, liebe ich ihn noch mehr. Wieso? Ehrlich gesagt weiß ich das selber nicht so genau. Man muss ihn einfach lieben. Er ist witzig, charismatisch und super sexy.
 
Ich hab gelesen, dass er ja so aussehen soll wie Dylan O'Brien, den ich vom Namen her nicht kannte. Natürlich hab ich ihn dann kurzer Hand gegoogelt und ja... 
Er sieht nicht schlecht aus, aber nicht so wie ich mir Spencer vorgestellt habe. 
Ich muss gestehen, dass ich Dylan etwas zu Teenager mäßig finde, und deswegen musste ich die Bilder aus meinem Kopf fegen, damit ich nicht denke, dass er wirklich so aussehen soll wie Spencer.  


Ich finde das Cover, sowie den Buchrücken super hübsch, auch wenn mir der erste - sowie der dritte Teil - besser gefällt. Das liegt hauptsächlich da dran, weil er schwarz ist. 
Ja, etwas komisch von mir, aber ich kann mich mit schwarzen Büchern nicht so anfreunden, weil ich schon so viele habe :D 

Mir gefällt aber auch der innere Aufbau. Vorallem, dass die Schriftart der einzelnen Kapitelnummerierungen die selbe ist, als auch die auf dem Cover. 


    



Leute. Ich habe eben diesen Spruch gefunden, und musste da sofort an Trust Again denken. Sicherlich wisst ihr was, bzw. wen ich meine.


Anders als bei Begin Again habe ich dieses mal keinen speziellen Song gehört, sondern die komplette Playlist. Ich schreibe euch mal alle Songs auf, dann könnt ihr gerne reinklicken. Meine Lieblinge sind makiert :) 
Weaker Girls - Banks 
War of Hearts - Ruelle 
Lay it all on me - Rudimental (feat. Ed Sheeran)
Into You - Ariana Grande 
Let me love you - Ariana Grande 
What a feeling - One direction 
Never Enough - One direction 
Bloodsport - Raleigh Ritchie
No Pressure - Justin Bieber (feat. Big Sean)
Only Love - Ben Howard
Rivers In your mouth - Ben Howard
Remnants - Jack Garratt
In the Shadow of a dream - James Morisson
To the Wonder - Aqualung (feat. Kina Grannis)
Everything is Lost - Maggie Eckford
dRuNk - ZAYN 
Show Me Love - Robin Schulz & J.U.D.G.E
Close - Nick Jonas (feat. Tove Lo)
We don't talk anymore - Charlie Puth (feat. Selena Gomez)
Where's my love - SYML  
 
Ich muss sagen, dass mir die Handlung unglaublich zugesagt hat, besonders als es um die beiden Vergangenheiten von Dawn & Spencer ging. 
Zum Glück kamen Allie und Kaden (aus Band 1) auch wieder vor, weil ich die beiden so ins Herz geschlossen habe. 
Ich weiß nicht was alle haben, aber ich mag Sawyer. Vielleicht bin ich da ja die Einzige, aber ich mochte sie schon ab dem ersten Band. 
 
 
Ich persönlich glaube, dass es vielen so ergangen ist, wie auf dem Bild oben. Nur mir nicht. Ich fand des Buch phänomenal - keine Frage, aber ich war einfach unfähig zu weinen. 

Mein Fazit: 
Ein noch besserer zweiter Teil, der viel mehr als 💜💜💜💜💜 (5 Herzen) verdient hätte. 
Jeder sollte diese Reihe lesen. Wirklich JEDER!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen