Samstag, 8. Juli 2017

Rezension zu "Feel Again"

Eigentlich wollte ich mir den letzten Teil der Again - Reihe aufheben, doch ich konnte nicht widerstehen und musste ihn einfach lesen! Wenn es euch interessiert, wie mir der Band gefallen hat, bleibt gerne dran :)




 Autor: Mona Kasten
Titel: Feel Again 
Preis: 12,00 € Broschur 
Verlag: Lyx 
Erscheinungsdatum: 26.05.17 
Genre: New Adult Roman 









Inhalt

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen...


"Ich finde es trotzdem scheiße." Er neigte seinen Kopf zur Seite und betrachtete mich eingehend. "Wieso?" Ich blickte an seiner Schulter vorbei zu den Mädchen. Sie hatten noch immer nicht aufgehört zu lachen. Zur Hölle mit ihnen. Langsam drehte ich mich zurück zu Isaac und legte meine Hände flach auf seine Brust. Ich spürte, wie sein Atem stockte. "Weil ich dich schwer in Ordnung finde, Grant, Isaac Theodore Grant." Dann stellte ich mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn. 






Meine Meinung

Leute. Wie kann jeder Band so verdammt toll sein?! Erst kam Begin Again mit den unglaublichen süßen Protagonisten Allie und Kaden.
Darauf folgte Trust Again mit Spencer. Ich glaube da muss ich nichts weiter sagen.  
Und dann BOOM - Feel Again. 

Ich saß so oft lächelnd, oder sogar lachend vor meinem Buch, und konnte nicht fassen, was Mona da - wieder - geschaffen hat. Ehrlich gesagt war ich auch den Tränen nahe. Aber wirklich nur nahe. Das lag an Sawyer. Oder besser gesagt an ihrer Vergangenheit. 

Saywers Vergangenheit berührt mich zu Tode. Ich kann ihre Person unglaublich verstehen, und mich total in sie hinein versetzen. Ich mochte sogar ihre Tattoos und ihren Look. Seit dem ersten Band freute ich mich schon auf ihre Geschichte und jetzt bin ich einfach überwältigt. 




Auch für Isaac habe ich mittlerweile so etwas wie Liebe empfunden. Ja, ich weiß einige werden mich jetzt haten, aber ich habe ihn am Anfang nicht leiden können. Das lag nicht daran, dass er ein Nerd ist, sondern einfach weil ich ihn nicht ausstehen konnte. Aber jetzt liebe ich ihn. Zwar nicht so wie Kaden, oder Spencer. Aber an Spencer kommt selbst Kaden nicht ran.

Die Handlung fand ich ebenfalls grandios. Sawyer hat ja einen Deal mit Isaac und ich weiß nicht wieso, aber das hat mich unglaublich begeistert, obwohl das nicht wirklich außergewöhnlich ist :D 

Was man auch unglaublich merkt, ist die Entwicklung der beiden Protagonisten. Beide legen eine wahnsinnige Entwicklung durch, die mich am Ende echt stutzen ließ. 

Ich kann von diesem Buch nur in den höchten Tönen reden. Aufgrund Sawyers Vergangenheit würde ich Feel Again auf Platz 1 der Trilogie setzten, doch da wäre noch das Traumpaar: Allie & Kaden. 
Außerdem den unglaublich charmanten und witzigen Spencer. 
Deswegen belegt dieser Band den letzten Platz, ist aber deswegen nicht weniger gut. 



 Ich liebe diese wunderschönen Cover, genauso wie die Buchrücken. Da ist für mich Feel Again trotzdem auf Platz 1, weil dieser Typ vorne einfach soooo gut aussieht.




Mein Fazit

Da stellt sich doch die Frage: Wie viel Sterne bekommt Feel Again? Natürlich volle 🌸🌸🌸🌸🌸 (5 / 5 Blumen) ! Das liegt an der Entwicklung von Isaac, so wie von Sawyer. Und natürlich an ihrer Vergangenheit, in die ich mich hinein versetzen konnte. 
BUCHEMPFEHLUNG!!! 

xoxo Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen