Freitag, 21. Juli 2017

Friday's Five #3

Eine neue Woche - ein neuer Friday's Five Post. Ja guuut. Ich entschuldige mich hiermit auch auf meinem Blog dafür, dass letzte Woche Freitag kein neuer Post online kam, aber ich habe es zeitlich leider nicht geschafft.

Heute soll es um die 5 heißesten Charaktere gehen (=Schauspieler in Serien, Filme)
Mir ist es sehr schwer gefallen eine Rangordnung zu erstellen, aber es geht von 5 aufwärts. 


 Die hübschesten Charaktere

5. Ezra Fitz (Pretty Little Liars)



 Ezra Fitz wird von Ian Harding gespielt. Er spielt in der Serie den neuen Englischlehrer an der örtlichen Highschool, der eine heimliche Beziehung mit seiner Schülerin Aria Montgomery (Lucy Hale) hat. Jetzt mal Hand aufs Herz. Wer würde nicht eine Beziehung mit diesem unglaublich gutaussehenden Lehrer haben wollen? Also ich auf jeden Fall! Allerdings ist er nicht so heiß, wie mein persönlicher Platz 4. 


4. Cole Carter (We are your Friends)

Ich weiß, dass er in vielen Filmen mitgewirkt hat, aber weil ich diesen Film erst vor kurzer Zeit gesehen habe, dachte ich, dass ich einfach als Beispiel den DJ Cole nehme. Also, wie schon erwähnt Zac Efron spielt in dem Film einen DJ, der hofft mit einem besonderen Song den Durchbruch zu schaffen. Tagsüber hängt er mit seinen Freunden ab, doch nachts stürmt er in die Clubs von Los Angeles. Ein richtiger Musikfim also. Ich liebe seine Rolle und (was ja viel wichter ist ;D) IHN! Ich finde Zac Efron so unglaublich heiß. 

 

3. Zeki Müller (Fack ju Göhte)


Zeki Müller wird gespielt von dem attraktiven Elyas M'Bareck.
Der Bankräuber Zeki Müller wird aus dem Gefängnis entlassen. Er macht sich auf die Suche nach der Beute, um aufgelaufene Schulden zu begleichen. Zekis Freundin Charlie hatte dreizehn Monate zuvor das Geld auf einer Baustelle vergraben. Zeki lokalisiert die Beute mittels GPS unter einer neu errichteten Turnhalle der Münchner Goethe-Gesamtschule. Um an sein Geld heranzukommen, bewirbt sich Zeki um die freie Stelle des verstorbenen Hausmeisters, wird allerdings auf Grund eines Missverständnisses als Aushilfslehrer eingestellt. Was soll ich sagen. Wenn ich so einen Lehrer hätte, wäre der Unterricht nur nebensächlich.


2. Alec Lightwood (Shadowhunters)


Alec Lightwood wird gespielt von Matthew Daddario, den ich so unglaublich hübsch finde. Seine Rolle besteht darin den schwulen Schattenjäger zu spielen. Ich shippe #Malec ! Ihr? 

 

Trommelwirbel. Für. Den. Platz. Numero. 1. 

 

1. Four ( Die Bestimmung) 

Ich liebe, liebe, liebe, liebe Tobias Eaten aka Four! Ich denke, jeder hat die Bestimmung gesehen, oder gelesen, deswegen sage ich jetzt nicht, was seine "Aufgabe" ist. Auf jeden Fall finde ich ihn super klasse, und habe den Film schon so oft gesehen - allein schon wegen ihm.  

 

Ich hoffe, es hat euch gefallen :) Bis zum nächsten Mal 
xoxo Nathie  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen