Montag, 26. Juni 2017

Mid year book freak out TAG

Ich habe heute einen TAG für euch, den ich bei der GabyGlamBooks gesehen habe. Dieser geht über die Bücher des letzten halbes Jahres, sprich von Januar bis Juli. Wenn es euch interessiert, dann bleibt doch gerne dran :)

1. Frage
Welches ist das beste Buch, das du 2017 gelesen hast? 

Da musste ich ehrlich gesagt ein bisschen überlegen, weil ich sehr viele gute Bücher gelesen habe, aber ich glaube, dass Be with me wirklich das beste Buch ist, was ich dieses Jahr gelesen habe. 
            

            2. Frage
Bester Nachfolgeband, den du 2017 gelesen hast?  

Ich entscheide mich da ebenfalls für Trust Again, weil ich finde, dass dieser Band unglaubliche Protagonisten und eine tolle Geschichte hat. Außerdem mag ich die komplette Reihe.  



 
3. Frage
Eine Neuerscheinung, die du noch nicht gelesen hast, aber unbedingt lesen willst?

Hier habe ich mich für Rock my soul von Jamie Shaw entschieden. Eigentlich möchte ich die ganze Reihe lesen, weil ich noch keinen Band gelesen habe, aber wegen Kein Rockstar für eine Nacht bin ich jetzt auf dem Rockstar -
Trip.


4. Frage
Neuerscheinungen, auf die du dich am meisten freust? 

Ich freue mich schon auf so viele Bücher vor allem im New Adult Bereich, aber ich glaube am meisten freue ich mich auf den Folgeband von Game on. Ja, auch da habe ich die Vorbände noch nicht gelesen :D 


 


5. Frage 
Größte Enttäuschung? 

Ich muss sagen, dass ich mir da schweren Herzens Das Leuchten Der Stille ausgesucht habe, weil ich mir wirklich mehr erhofft hatte. Wenn es euch interessiert, könnt ihr hier zur Rezension gelangen.   


6. Frage 
Größte Überraschung? 

Ähh, ja gut. Ehrlich gesagt habe ich da kein spezielles Buch, weil ich irgendwie von jedem Buch spezielle Erwartungen hatte. Aber weil Paper Princess sehr unterschiedliche Meinungen vertritt, dachte ich, das ist eine gute Entscheidung.     


 


7. Frage 
Dein neuer liebster Autor? 

Das ist definitiv Jennifer L. Armentrout, bzw. J. Lynn, weil ich dieses Jahr zum ersten Mal etwas von ihr gelesen habe, aber es mich sofort überzeugt hat.   

 
8. Frage 
Fictional Crush? 

Leute. Ich glaube, da muss ich gar nichts mehr dazu sagen, weil es sowieso schon jeder weiß. Es ist definitv Cameron Hamilton aus Wait for you. Ich liebe ihn einfach, weil er so unglaublich charmant ist. Er ist mein absoluter Traumtyp.   



 9. Frage 
Dein neuster liebster Charakter? 

Dieses Buch habe ich oben schon mal erwähnt, aber Leute ganz ehrlich, es kann nur einer sein! Spencer Cosgrove aus Trust Again! Er bringt mich immer zum Lachen, und er ist einfach mein liebster Buchcharakter.   


10. Frage 
Ein Buch, das dich zum Weinen gebracht hat?

Da gibt es tatsächlich nur ein einziges.Begin Again. Es war so emotional. Und obwohl der zweite Teil besser war, konnte mich nur der erste Teil zum Weinen bringen. Bei mir ist es eh selten, dass ich bei Büchern, Filme oder Liedern Gefühle zeige, weshalb mich das echt überrascht hat.   





11. Frage 
Ein Buch, das dich glücklich gemacht hat? 

Es gab wirklich sehr viele Bücher, die mich dieses Jahr glücklich gemacht haben, weil ich ganz viele tolle Bücher gelesen habe. Und weil ich schon viele oben gezeigt habe, entschied ich mich für Selection entscheiden, weil ich die ganze Welt irgendwie toll finde und alles darum und dran. 


12. Frage 
Deine Lieblings Buchadoption, die du dieses Jahr gesehen hast?  

Ich hab eigentlich nur eine gesehen, undzwar Das Leuchten der Stille. Ich muss sagen, dass ich den Film viel besser als das Buch fande, deswegen kann ich euch den Film voll und ganz empfehlen. Alleine schon wegen Channing Tatum.  

13. Frage 
Deine Lieblingsrezension, die du gemacht hast? 

Ich muss sagen, dass ich alle meine Rezensionen mag, weil ich immer sehr viel Mühe reinstecke, doch ich würde sagen, dass ich die Rezension zu Begin Again (hier klicken)  sehr mochte. Allerdings finde ich auch die von Stay with me (hier klicken) toll.  

14. Frage 
Dein schönstes Buch, das du dieses Jahr gekauft hast? 

Puhh, das ist eine schwierige Frage, weil ich sehr viele schöne Bücher gekauft habe :D Weil ich aber auch hier schon sehr viele oben aufgezählt habe, musste ich mich einfach für Feel Again entscheiden. Ich liebe dieses Cover unglaublich.   

15. Frage
Welche Bücher musst du demnächst noch lesen? 

Viel zu viele :D Ich muss sagen, dass ich kein wirkliches SuB Problem hab, weil ich nur um die 10 Bücher auf meinem liegen habe, aber welche Reihen ich unbedingt lesen möchte sind folgende: 
        
      Game on -                                                                                                 The-Last-Ones-To-Know -
Christen  Callihan                                                                                                       Jamie Shaw  
 












Ich tagge niemanden, aber jeder, der das sieht darf sich getaggt fühlen :) Das heißt, wenn ihr den Mid Year Book Freak Out TAG machen wollt, dann nehmt die Fragen einfach :) 

xoxo Nathalie (wen erinnert das auch an Gossip Girl? :D)  

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Tag mega toll! :) Weshalb ich ihn auch als Vorlage für meinen genommen habe.. :D xD

    https://snowyy13.wordpress.com/2017/07/30/mid-year-book-freak-out-tag/

    AntwortenLöschen