Dienstag, 30. Mai 2017

Rezension zu Be with me




Hallöchen meine Süßen 🌸
Ich dachte mir, dass ich heute eine Rezension zu Be with me schreibe, weil ich dieses Buch am Anfang des Monats gelesen habe, aber weil ich da noch keinen Blog hatte, konnte ich auch noch keine Rezension verfassen. 

 
 Titel: Be with me 
Autor: J. Lynn 
Preis: 9,99 € (Taschenbuch) 
Verlag: Piper 
Seiten: 432 
Reihe: Wait for you 


(Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die schlechte Qualität vom Bild nebenan, aber ich hab's mit meiner Handykamera aufgenommen) 







 Inhalt: 

Teresa Hamilton hatte immer nur einen Traum: Tänzerin zu werden. Doch als dieser, nach einer Verletzung plötzlich in Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: Ein Collegeabschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus Jase - den besten Freund ihres Bruders und der ihr den atemberaubendsten Kuss gegeben hat, den sie je bekommen hat. Daraufhin hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Doch wieso brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?
Ich weinte so lang und heftig, dass es sich schlimmer anfühlte, als jeder Kater. Jase' Hemd wurde vollkommen durchweicht. Es war kein schöner Anblick. Warum er nicht meine Arme von sich löste und mich zurückstieß, ging über meinen Verstand, doch er hielt mich fest. 




Meine Meinung: 

Ich hab bis dato nur den ersten Band der Reihe gelesen, der mir schon unglaublich gut gefallen hat, weil ich davor noch nichts von J. Lynn gelesen habe.  Jedenfalls war meine Messlatte sehr weit oben angesetzt, und mal wieder wurde ich ganz und gar nicht enttäuscht! Ich dachte zuerst, dass der 2. Band nicht an den ersten Teil rankommen würde, aber da habe ich mich gewaltig getäuscht

Der Schreibstil von Frau Armentrout war mal wieder unantastbar. Ich liebe es, die Geschichten zu lesen und jedes einzelne Wort auf zu saugen. Locker und leicht sind gar keine Bezeichnungen dafür, wie der Schreibstil ist. Sie ist meine absolute Queen!

Teresa hat ebenfalls wie Avery (in Teil 1) eine schwierige Vergangenheit hinter sich, doch Teresas kennt man bereits, was es nicht unbedingt weniger spannend macht. Jase kennt ihre Vergangenheit auch, doch spricht genauso wie sie nie darüber. Ach Jase. Mal wieder ein Typ, für den ich die ganze Zeit schwärmen könnte. Wieso gibts solche nie im echten Leben?! Die beiden haben eine "schwierige" Beziehung zueinander, weil Teresa für ihn schwärmt, aber er ist ja der beste Freund ihres Bruders ... 

Besonders hat mir die Spannung gefallen! Wirklich eine gelungene Handlung, nicht nur durch die Protagonisten, sondern auch durch die Nebencharaktere. Ich liebe es, wie J. Lynn ein Freundeskreis geschaffen hat, bei denen alle für sich einfach so toll sind. 

Wen ich auch besonders mag ist Jack. Ohgott er ist so ein süßer Junge. 

Insgesamt fand ich die Story sehr gut, und auch die Ausschweife haben mir gefallen. Ich würde sagen, dass jeder, der das Buch gelesen hat versteht, was ich meine. 

Wie gesagt, nicht nur eine New Adult - / Liebesgeschichte, sondern auch ein super spannendes Buch. Besonders ab der zweiten Hälfte passieren Dinge, die man nie vorhergesehen hätte. 



Das Cover finde ich auch hübsch, ist allerdings nichts Besonderes. Gut, was will man von Liebesgeschichten schon erwarten? Meistens sind entweder Paare, oder Six packs ( 😅) auf dem Cover. 

Erotik ist vorhanden, allerdings nicht so, dass man sagen könnte, es dominiert das Buch, nein. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Ich würde sagen, das perfekte Maß! 

Er lachte leise, während seine Hand über meine Wirbelsäule glitt, um dann zu verschwinden. Stattdessen hockte er sich neben mich auf den Zaun. "Ich mag dich", wiederholte er sanft. 



Mein Fazit:
Ich empfehle dieses Buch jeden, der auf New Adult / Young Adult, Liebesgeschichten, oder auch auf Romantik steht. Ich finde, dass jeder dieses Buch gelesen haben sollte. 
Von mir klare 💓💓💓💓💓 / 💓💓💓💓💓 (5 / 5 Herzen) 

xoxo Nathalie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen